Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten 72
Das Erbe im Eis

Andreas Weiler 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ob die Erlebnisse in der Galaxis des Grauens, dem furchtbaren Endprodukt einer Kaiserkraft-Katastrophe, Auswirkungen auf Chan de Nouilles weiteres Handeln haben werden, zeigt sich schon im nächsten Band. David terGorden entschließt sich, endlich das Geheimnis um sein »Erbe der Macht« aufzuklären. Gegen den Willen seiner Terranauten-Freunde will er zur Erde reisen, um dort seine Ansprüche als Konzernerbe geltend zu machen. Ihn erwartet eine Welt voller Feinde and Mörder, ein dem Untergang zutreibender Planet, dessen Menschen sich gegenseitig zerfleischen, um ihre Machtanteile zu erhalten. Doch Davids Ziel ist DAS ERBE IM EIS